Kennenlerntage der ersten Klassen in Spital am Pyhrn:

Ich fand die Projekttage sehr schön, aber ich habe meine Familie vermisst und ich wollte nach Hause zu meinem Kätzchen. Am meisten hat mir das Schwimmen gefallen. (Lena)
Das Beste war das Bogenschießen und das Klettern. (Paul)
Mir hat das Spiel mit der Zahlensuche sehr gut gefallen. (Tim)

Das Beste waren die Gemeinschaftsspiele, das Klettern und das Bogenschießen.
Dass wir ein T-Shirt machten, war auch sehr lustig. Das Essen war immer gut und die Zimmereinteilung toll! (Julian D.)

Mir hat das Wandern gefallen und die coolen Spiele. (Justin)

 

Ich freute mich sehr, als wir endlich auf die Kennenlerntage nach Spital am Pyhrn gefahren sind! Als wir ankamen, belegten wir unsere Zimmer, die Jungs schliefen oben, die Mädchen unten. Zu Mittag bekamen wir immer etwas Leckeres serviert. Das Programm und die Ausflüge haben mir sehr gut gefallen, zum Beispiel wie wir zu einem zauberhaften See gewandert sind oder wie wir am Abend noch ins Hallenbad gegangen sind. Ich habe viel Spaß gehabt. Außerdem lernte ich neue Freundinnen kennen.  Es waren wundervolle Kennenlerntage!  (Gloria)