Im Mai nahm unsere Schule gleich an drei Landesmeisterschaften teil:

Beach-Volleyball-Landesmeisterschaften:

Am 7.5.2014 nahm unsere Schule erstmals an dieser Veranstaltung teil. Dank der hervorragenden Organisation unseres  Herrn Direktor herrschte eine Stimmung wie am Grand Slam in Klagenfurt. Besonders beeindruckend und motivierend war das bereits professionelle Können einiger Mannschaften.

Ergo - Race - Landesfinale:

Am 16.5.2014 fand im Welios im Wels das Landesfinale des Radsprints statt. Unsere 17 besten Schüler/innen nahmen mit großem engagement daran teil und überboten ihre persönliche Bestleistung.
Besonders freut uns, dass Eva Woldrich (3b) das Landesfinale in ihrer Altersklasse gewonnen hat!

Leichtathletik - Landesmeisterschaften:


Mit den 12 besten Leichtathlet/innen ging unsere Schule am 26.5.2014 in Andorf (Innviertel) an den Start. Der Wunsch der Schüler/innen, nächstes Jahr wieder an dieser Veranstaltung teilzunehmen, ist groß.